Kurswahl

AUSWÄHLEN IHRES ITALIENISCHEN KURSES – EINIGE HINWEISE

Die Entscheidung, Italienisch im Ausland zu studieren, Energie und Geld in einer solchen Reise zu investieren, ist eine wichtige Entscheidung; daher die Wahl der richtigen Kurs, der am besten Ihren persönlichen Bedürfnisse ist ein sehr wichtiger Schritt in der Einschreibung.

Aufgrund unserer 30 langjährigen Expertise im Sprachunterricht empfehlen wir Ihnen die folgende Schwerpunkte zugunsten eines personalisierten Ansatzes statt Standardprogramme zu berücksichtigen, um das Beste aus Ihrem Studienprogramm in Florenz zu machen:

– Wenn Sie Ihre Zeit mit etwa 10 oder sogar mehr Studenten teilen, wird Ihre aktive Teilnahme an der Klasse auf einen kleinen Bruchteil der gesamten Lektion reduziert und Sie können mit den Ergebnissen enttäuscht sein.In der Tat, im Prozess des Sprachenlernens, macht die aktive Praxis unter dem Unterricht eines erfahrenen Lehrers den Hauptunterschied. Natürlich müssen die Grammatik und die Strukturen studiert werden, aber das Erlernen einer Sprache ist eine sehr praktische Angelegenheit.

– Eine andere Sache zu berücksichtigen ist, dass eine Gruppe Klasse normalweise von Studenten mit verschiedenen Muttersprachen (wie Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Portugiesisch, Englisch oder Japanisch) zusammengesetzt ist, die interessant sein können, und kann Sie ermutigen Italienisch zu sprechen, sondern es verlangsamt auch die Geschwindigkeit Ihres Lernens: Die Auswirkungen dieser sprachlichen Unterschiede und die Tatsache, dass jeder Schüler in einem anderen Tempo lernen lernt könnte zu Verwirrung oder Ablenkung führen, abhängig von der Zusammensetzung Ihrer Gruppe.

Dies sind nur einige der Gründe, warum wir empfehlen, Ihr Studium in Italien mit einem personalisierten Kurs zu stärken, da es Ihnen erlaubt, 3- bis 4-mal schneller und gründlicher zu lernen, weil die Lehrer ihre Zeit und Aufmerksamkeit verwenden werden. Die italienischen Sprachkurse bieten wir sind auf Ihre Bedürfnisse und Ihrem Lerntempo zugeschnitten, verlangsamt wenn Sie müde sind, beschleunigung wenn Sie sich mehr brillant fühlen.

Für weitere Informationen über die beste Kursauswahl laden wir Sie, die Worte unseres Gründers, Dr. Angelo Perugini, als Betrachtungen auf der folgenden Seite zu lesen: http://www.galilei.it/de/italienisch-sprachkurse-italien.html

We use cookies to make sure you can have the best experience on this site. Continuing navigation without changing your browser settings, you agree to receive all cookies of the website. read more

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

X

CHOOSING YOUR ITALIAN COURSE – SOME CONSIDERATIONS

Deciding to study Italian abroad, investing energies and money in such a travel, is an important decision; therefore choosing the right course that best suits your necessities and personal needs is a very important step in the enrollment process.

Strong of our 30 years’ expertise in language tuition, we suggest you to consider the following key points in favour of a personalized approach instead of standard programs,in order to make the best of your study program in Florence:

– When you share your time with about 10 or even more other students, your active participation in class is reduced to only a small fraction of the entire lesson and you may be disappointed with the results. In fact, in the process of language learning, the active practice under the tuition of an experienced teacher makes the main difference. Of course, the grammar and structures need to be studied, but actually learning a language is a very practical matter.

– Another thing to consider is that a group class usually is composed of students with various mother-tongues (such as French, German, Spanish, Russian, Portuguese, English or Japanese) which can be interesting, and may encourage you to speak Italian, but it also slows down the speed of your learning: The effects of these linguistic differences and the fact that each student learns at a different pace could lead to confusion or distraction, depending on the composition of your group.

These are just few of the reasons why we recommend to strenghten your study in Italy with a personalized course, as it allows you to learn 3 to 4 times faster and more thoroughly, because the teachers will be devoting their time and attention to you. The Italian language courses we offer are tailored to your needs and your pace of learning, slowing down when you are tired, speeding up when you are feeling more brilliant.

For more information concerning the best course choice, we kindly invite you to read the words our founder, Dr Angelo Perugini, wrote as considerations in the following pagehttp://www.galilei.it/learn-italian-florence.html